smart - effizient - fair - sicher
Intuitive Oberfläche:
Klare Struktur mit ausklappbaren Kategorien für schnelles Arbeiten
Zentrale Personensuche: Personen einmal anlegen & jederzeit auftragsübergreifend verwenden
KI-Assistent:
Relevante Daten schnell direkt im Programm recherchieren
Lokale Lösung statt Cloud:
Ihre Daten bleiben sicher bei Ihnen vor Ort
Nahtlose Anbindung:
Schnittstellen zu Trauerdruck, Vorsorgeanbietern, Factoring & Buchhaltung
Faire Preisgestaltung:
Monatlicher Fixpreis – unabhängig von der Anzahl Ihrer Aufträge
Direkt im System:
Alle Dokumente werden vollständig in FunerALL erstellt
Unabhängig & stabil:
Keine zusätzliche Software nötig – unabhängig von Updates
Flexibel anpassbar:
Dokumente sind individuell nachträglich anpassbar
Alles im Blick:
Bearbeitungsstatus, -zeitpunkt & zuständiger Mitarbeiter jederzeit nachvollziehbar
Individuell anpassbar:
Tätigkeiten flexibel hinzufügen oder entfernen – exakt passend zum Auftrag
Automatisierte Abläufe: Dokumente, E-Mails & PDFs direkt aus der Checkliste erzeugen
Alle Termine im Blick:
Unternehmensweite Übersicht mit Filtermöglichkeiten
Flexibel anpassbar:
Verschiedene Ansichten – Woche, Monat oder Liste
Kompatibel & mobil:
Termine synchronisiert mit z. B. Outlook oder Google Kalender
Mehr als Sterbefälle:
Auch Urlaube, Bereitschaften & andere interne Termine verwalten
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.